Kiara Kent - Lizzy Colt

Mittwoch, 19. April 2017






Kiara Kent ist zurück. Und wie!
Diesmal wird sie von zwei ganz besonderen Damen engagiert, in deren Wohngegend es ungewöhnlich oft brennt. Wer steckt dahinter?
Und so taucht Kiara Kent ein in die elitäre Welt der Luxusimmobilien und Stararchitekten - gespickt mit Intrigen, Manipulation und Gentrifizierung.
Es wird heiß und gefährlich!

Und auch Scotland-Yard-Schnuckelchen Hugh Silver ist wieder mit von der Partie. Aber diesmal macht er es Kiara nicht so einfach. Außerdem erhält Kiara im Laufe der Ermittlungen ein überraschendes Angebot. Wird sie sich dafür verbiegen?
Und wir lernen mehr über Kiara und ihre Herkunft. Stück für Stück für Stück fügt sich das Puzzle.

Das zweite Abenteuer beinhaltet eine erotische Bonusgeschichte sowie das Rezept für die großartigsten Kokosmakronen, die je eine Küche verlassen sollten. Letztere werden im Buch erwähnt




Das Cover ist ähnlich dem ersten und gefällt mir gut. Ich mag die Farbe total, ein richtiger Eyecatcher! Man sieht auch schon, um was es sich in der Geschichte handelt, nämlich um Feuer.

Ich mag diesen Schreibstil einfach. Es fesselt mich, liest sich so toll und Ruck Zuck ist es auch schon weg. Es ist wie der Vorgänger kürzer, aber wir wissen ja, Heftromane und so 😉, von daher ist es perfekt so, wie es ist.

Ob Kiara sich wieder einmal in Gefahr begibt? Was denkt ihr?

Ich war schon so gespannt darauf was diesmal alles passieren würde und ich kam voll auf meine Kosten.
Schon bald erfährt man, um welchen Auftrag es sich handelt und ich war sehr überrascht, dass die Auftraggeberin eine, bzw. zwei 8-jährige Mädchen waren.
Seit gut 2 Jahren werden Brände gelegt, nur betraf es nie Menschen. Bis jetzt! Ich finde es so toll, dass ein Mädchen den Anstoß gibt, etwas so Großes, aber auch Gefährliches aufzudecken. Und gefährlich wird es!

Als Kiara mit Hugh bezüglich einer Recherche spricht, hatte ich schon einen großen Verdacht, aber wie schon im vorigen Buch hat die Autorin es so toll hinbekommen, mich diesbezüglich so zu verunsichern, dass ich mir vor dem Ende mehrere Varianten zurechtgelegt.

Wieder gab es einige Überraschungen.
Ich ahnte ja, dass sich Kiara wieder mal in Schwierigkeiten bringen würde, weil sie viel zu neugierig ist, aber das? Ich musste bei der ersten so lachen! Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet. Sie hat sich jedoch wieder aus dem Schlamassel befreien können, aber wie sie halt so ist, schafft sie es nochmal.
Wie gesagt, Überraschung tadaaaa!! J
Sie legt sich mit den großen an und das bleibt natürlich nicht unvergolten, was aber genau passiert, werde ich nicht verraten.

Fazit:  Eine sehr gelungene Geschichte, mit Witz, Charme, (nein, keine Melone 😉) einem Hauch Erotik und viel Spannung. Wieder ein toller Band und ich hoffe, es folgen noch viele! 


Powered by Blogger.
Back to Top